noch aktueller: reuterkiez bei twitter

26Mrz09

schon seit einigen monaten konnte man unter twitter.com/reuterkiez die blogüberschriften mitverfolgen (danke, sebastian), das war aber eher nur ein erinnerungsservice, wenn hier etwas neues geschrieben wurde. jetzt mach ich das mal richtig; sprich: die aktuellen veranstaltungshinweise gibt es (auch) immer dort, manchmal auch last-minute, wenn sich etwas ergibt.

das bekommt man mit wenn man reuterkiez bei twitter folgt oder einfach nur auf die seite schaut, für den feedreader gibt es auch einen rss-feed. (auch hier im blog rechts in der seitenleiste.)

Advertisements


2 Responses to “noch aktueller: reuterkiez bei twitter”

  1. 1 jonobo

    Neukölln twittert also doch, hab ich’s doch gewittert…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: