heute: erstes treffen einer „ig kunstreuter“

09Mrz09

ich hätte es fast vergessen, heute abend:

Gründung „Interessengemeinschaft Kunstreuter“

Sondierungstreffen (Brainstorming, Ziele und Rahmenbedingungen)

MO, 09.03., 19:30 h, im Broschek, Weichselstraße 6

eine der maßnahmen, die im vergangenen jahr im projekt Entwicklung innovativer Kooperationsformen zur nachhaltigen Stabilisierung des lokalen Kunst- und Kulturmarktes im Reuterquartier (an dem ich beteiligt war) angeregt wurde, war (neben dem überarbeiteten kunstreuter-design und der relaunchten kunstreuter.de-website) die gründung einer „interessengemeinschaft kunstreuter“. in dieser gruppe sollen die im kiez aktiven kulturproduzenten selbstorganisiert, unabhängig (vom quartiersmanagement) und nachhaltig das gemeinsame wirken und die außendarstellung in die hand nehmen.

wer sich da engagieren will, einfach heute abend ins broschek kommen.

Advertisements


One Response to “heute: erstes treffen einer „ig kunstreuter“”

  1. 1 anna

    meine mail scheint leider nicht angekommen zu sein.
    es wäre schön, wenn das diesjährige „frühlingserwachen“ noch erwähnt werden könnte:

    programm gibt es hier:
    http://suchtkunst.de/download.php?cat=20_kunstreuter&file=fruehlingserwachen-web-flyer.pdf


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: