2. rixdorfer flohmarsch

14Feb09

morgen, am sonntag, am besten mal zu unseren freundlichen nachbarn in den richardkiez pilgern: dort findet der zweite flohmarsch statt, der einen durch die locations schnitzophren, b-lage, exilien, k&k volkart und linus führt, wo man gebrauchtwaren von privat erwerben kann:

Flohmarsch

und heute abend? das übliche. im yuma und im supersonic gibts musike, dazu noch eine party von arm&sexy (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen laden) im sanderstübl. alles wie gehabt.

ach nee: im ori gibt’s zum valentinstag eine scheidungsparty. das ist doch mal was anderes.

Advertisements


No Responses Yet to “2. rixdorfer flohmarsch”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: