schöne musik zum wochenendeende

01Feb09

heute abend wird es sehr schön im silverfuture:

golden diskó ship

es spielen golden diskó ship, leiseylento und mary & the baby cheeses. weserstraße 206 ab 20h.

4 Responses to “schöne musik zum wochenendeende”

  1. 1 Nansenjupp

    warum ist hier eigentlich so wenig los in letzter zeit??
    beschränkt sich das blog nun nur noch auf „partyhinweise“
    oder jibbet auch mal wieder was hier aus unsam kiez
    zu lesen & hören__was geht da jetzt so im lagari ab
    und wo sind die ukrainischen prostituierten abgebleiben….??

    • gute frage. ich würde sagen, ich habe zu viel zu tun. aber eigentlich soll auch mal wieder was zum kiez kommen. aber irgendwie gibt es auch nicht ganz so viel neues zu berichten, oder? wenn jemand mal im lagari war, immer her mit dem bericht. zu den puffs kann ich leider gar nichts sagen, aber da gibt es ja einige hier.

  2. also in puff drinne bei, war ich och noch nicht,
    war eher scherzig gemeint, so a la:
    kommen jetzt auch die weissstiefelträgerinnen in the kiez?
    aber das ist ja wieder schnee von gestern..
    Ne, also ich war noch nicht im lagari, aber ne freundin vom
    brenzelperg, kommt die doch extra ins lagari, montags
    zum freejam singen, also sowas…kost dann 6 schmacken eintritt,
    bin zwar nicht arm, aber so was behindert a bisserl, ja diese
    kehrtwendung von wasissndasfürnschuppen zu kulturhighlight
    aller coleur war mir dann doch zuviel;
    ich trink ja auch kein wodka mit eierlikör.

  3. 4 peter plautze

    wegen mir können hier 100 neue läden aufmachen, is mir auch egal. man hat seine läden wo man nen paar biere trinkt und wenns affig wird geht man nicht mehr hin. und 6 oironen eintritt zahlen für kneipe geht schon mal gar nicht. es sei denn da tanzen frauen an stangen ;-) …


Kommentar verfassen

