fahrradladen selbstgemacht

14Jan09

les lanternes rouges machen ab heute wieder alle zwei wochen im gelegenheiten ihren offenen fahrrad-reparatur-laden auf. mit workshops und hilfe für alle, die ihr fahrrad noch winterfester machen müsen. torte gibt es auch.

danach in der popobar:

14. Jan. 21 Uhr // Lesung mit Dennis Hoffmann
„Das Widererwachen des Christian Klar – Wo waren wir stehengeblieben?“

Advertisements


One Response to “fahrradladen selbstgemacht”

  1. Na wunderbar! Dann kann ich mal endlich wieder meine alte Kiste aus dem Keller holen und vorbei schauen ;) Damit ich, wenn das Eis mal wieder weg ist, eine Runde im Park drehen kann :) Ah und Kuchen gibts auch wie ich sehe :D


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: