wünsche und ein geschenk

24Dez08

liebe zielgruppe, ich hoffe ihr habt stressfreie feiertage, egal ob ihr sie in berlin oder in eurer westdeutschen heimat verbringt (kleiner scherz auch auf meine kosten). das war ein jahr mit vielen veränderungen im kiez und ich hoffe, dass sie sich im rückblick als gut herausstellen.

mit einem weinenden auge möchte ich noch den kreativen machern des total artspace alles gute wünschen, die ihren schönen kulturort in der lenaustraße nach dem 31.12. leider nicht fortführen können. es war immer schön bei euch. ich hoffe, ihr findet bald einen neuen platz für eurer wirken.

für das blog wünsche ich mir selber, in zukunft wieder mehr zu schreiben und nicht nur als (unzuverlässiger) terminkalender zu fungieren, sondern auch wieder in teilnehmender beobachtung diesen kiez zu erleben und darüber zu schreiben. obwohl ich im herbst (theoretisch) mehr freizeit hatte, ist davon am ende eher weniger fürs blog übrig geblieben, eine sache, die mir 2009 hoffentlich besser gelingt. termine findet ihr bald auch auf der zum adventsparcours relaunchten seite kunstreuter.de, wo ich mit vielen anderen auch noch drinhänge.

auch an dieser stelle möchte ich noch auf ein kleines musikalisches geschenk aufmerksam machen: auf meinem kleinen netlabel jog/shuttle (noch so ein hobby) findet ihr zu weihnachten einen bisher unveröffentlichten song von nahe, die auf diversen konzerten im reuterkiez in diesem jahr vielleicht auch euch begeistert haben: „astroman“ von nahe auf jogshuttle.net.

bis bald!

3 Responses to “wünsche und ein geschenk”

  1. ich weiß, dass die pannierstraße nicht wirklich reuterkiez ist, aber ich muss diesen tipp hier loswerden. das „vögel & fische“: http://www.zitty.de/magazin/4138/

    viel spaß und guten appetit, einen guten rutsch und ein wundervolles 2009,

    eure rachel

  2. an die moderation: eigentlich sollte dieser link rein: http://rachels.over-blog.de/article-26249833.html

    hüstel, peinlich…

  3. hi rachel, die pannierstraße ist sogar mitten drin im reuterkiez — offiziell alles zwischen maybachufer, weichselstraße, sonnenalle und kottbusser damm.

    das vögel & fische macht wirklich leckeres essen, ich war im sommer auch mal dort, habe nur bisher irgendwie ganz vergessen, mehr darüber zu schreiben.


Kommentar verfassen

