das wochenende im kiez

12Dez08

schon wieder freitag. und das wochenende wird voll. gerade noch habe ich jemandem aus mitte gezeigt, wo der reuterkiez ist („ach, so nah, ich dachte immer, das sei viel weiter südlich.“). also, markus, das kannst du sehen, wenn du am wochenende zu besuch kommst:

freitag, 12.12:

  • total artspace, 20h: Vernissage: Beka Gigauri, Levan Manjavidze
  • ä, 21h: humana – die schmusetiersoap
  • valentinstueberl, 21:30h: schallplatteln mit micki check & phil flash (disco vs. funk)
  • ori, 20h: Spielraum Viewing – Einblick in die erste Ausgabe des Fotomagazins Spielraum
  • yuma, 21:30h: DJ FLORES (Spanish Grooves)
  • insekteum, 20h: Zu hornissigem-electro-hammond hell… Tanz mit Kind im Garten & Drohnen, Untenbar offen… open end

samstag, 13.12:

adventsparcours

natürlich, der adventsparcours. das gesamte programm auf der entsprechenden adventsparcours-seite. ich schaffe es vielleicht auch noch bis dahin, meine potentiellen favoriten des parcours anzupreisen.

2 Responses to “das wochenende im kiez”

  1. 1 qwer

    Dein Freund aus Mitte meinte, glaube ich, „ich dachte immer, das WÄRE viel weiter südlich.“ :D

  2. wäre ich fit, was den konjunktiv anginge, hätte ich es auch richtig zitiert.


Kommentar verfassen

