in eigener sache: icke im reuter

23Okt08

eigentlich halte ich mich ja hier im blog zu meiner person ziemlich im hintergrund, wer aber trotzdem mal was über mich lesen will: tim zülch von unserer kiezzeitung „reuter“ hat mich interviewt. das ergebnis findet ihr aktuell überall im kiez, wo die zeitung ausliegt.

und ich sehe nicht immer so grimmig aus. es ist zwar nett, wenn einem gesagt wird: „nein, du siehst… nachdenklich aus!“, aber schaut ihr doch mal in den himmel bis euch die augen tränen.

auch als pdf (2,3 MB).

2 Responses to “in eigener sache: icke im reuter”

  1. 1 sophie

    endlich wird mal der herr hinter den informationen gewürdigt…ohne reuterkiez-blog würde mir schon was fehlen bei der neuköllner abendplanung, hoch die tassen und merci.

  2. 2 Jessica

    hihi, ich bin auch drin…meine mitbewohnerin auch…und du ganz groß.demnächst machen wir ne sonderausgabe über unser haus!


Kommentar verfassen

