spaziergang

06Okt08

in kreuzberg an der ecke schlesische-/falckensteinstraße hat jemand beim neuen subway alle scheiben beschädigt. der klamottenladen daneben sucht einen nachmieter. über die straße gehen zwei männer, einer zeigt dem anderen seine visitenkarten, „200 stück 100 euro“, sie sind ihm aber nicht gut genug.

in der friedelstraße bleibt eine alte frau vor dem wheatpaste mit „nimm deine träume für wirklichkeit“ stehen, liest und sagt dann „an träume kann man doch gar nicht denken.“

Advertisements


One Response to “spaziergang”

  1. für spontane leute:
    Dienstag, 7. Oktober ab 21 h:
    total art space
    Lenaustr. 5

    Ava Petit René
    Megamoog
    Indie/Minimal/Pop

    http://www.myspace.com/avapetitrene
    http://www.myspace.com/megamoog


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: