heute außerdem: nahe, kiki bohemia

25Sep08

ihr erinnert euch sicher noch, wie ich am 12. juli empfahl, sich unbedingt die band nahe im total anzusehen. und ihr wisst sicher auch noch, wie sehr ihr euch geärgert habt, das zu verpassen. zum glück habt ihr diese woche noch zweimal die chance, das wieder gut zu machen:

nahe vs. urban machines

  • heute (25. september) im gelegenheiten ab 20 uhr
  • am samstag (27. september) im ori ab 21 uhr

da müsst ihr leider selbst entscheiden, welche tollen alternativtermine ihr sausen lasst. für heute habe ich nämlich noch einen ganz tollen tipp: kiki bohemia in der -able galerie, ab 20 uhr.

da ich beide künstler kenne und mag, habe auch ich ein problem.

Advertisements


No Responses Yet to “heute außerdem: nahe, kiki bohemia”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: