365 tage ori (tag 1): grand prix de l’ori

24Sep08

heute geht es los: das tolle und vielfältige ori wird 365 tage alt und feiert das fünf tage am stück mit action, lesung, kunst, musik und essen. ich mag das ori sehr, auch wenn ich ehrlicherweise nicht kontinuierlich zum umsatz beitrage, aber die jungs und mädels haben hier im kiez zur gleichen zeit angefangen wie ich und waren genau der auslöser („aha, warum renovieren die denn den laden da?“) für dieses blog.

das programm für mittwoch, den 24. september ab 19 uhr:

Grand Prix de l’ORi
Slotcar-Action für Daumenstarke

Von 0 auf 100: Das Warm-Up der ORi-Geburtstagswoche! Schnelle Autos, Geschwindigkeit, aus der Kurve fliegen. Erfahrene Dekorateur/innen bauen im ORi mehrere Slotcar-Bahnen auf, Produkte der Marke Carrera sicherlich, und ORi veranstaltet in stimmungsvollen Mad-Max-Szenarien Rennen. Nicht nur was für unverbesserliche Kindsköpfe, auch ein Beitrag zur Verkehrsberuhigung draußen.

Advertisements


3 Responses to “365 tage ori (tag 1): grand prix de l’ori”

  1. wir haben ja gestern und heute so einige panikattacken durchgestanden, weil die stromzufuhr nicht für die unsagbar lange bahn auszureichen schien – und schon gar nicht für 2 gleichzeitig fahrende autos.
    während die endzeit-trash-deko rund um den parcours wuchs und wuchs waren wir schon kurz davor nur ein langweiliges zeitfahren auszurufen.
    jetzt haben wir sozusagen die motoren aufgebohrt und all jene die sich hier heute an die strecke trauen müssen sich als enorm teamfähig erweisen…

    wir freuen uns auf euch

  2. das war mal ein schneller kommentar, bekommt da jemand etwa meine updates direkt aufs handy?
    aber schön, dass es was wird. ich komm gleich mal gucken auf dem weg zum supermarkt.

  3. ach das war dann zufall. ich hab mich grad ins büro verdrückt um den anderen nicht beim wischen im weg zu stehen.. ähem…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: