freitag: reuter-releaseparty

01Sep08

vielleicht kennt ihr ja die kiezzeitung namens „reuter“, die alle sechs wochen herauskommt und dann auch in den meisten locations ausliegt. diese woche erscheint die september-ausgabe mit dem schwerpunktthema „kunst und kultur“.

kunst und kultur findet ja nicht im stillen kämmerlein statt, sondern vor ort. daher wird es am freitag zum reuter-release eine kleine party geben: im yuma, dem neuesten ort im kiez für schöne künste und gepflegte getränke.

ich werde für die hintergrundmusik zuständig sein, parallel kann man in die neue „reuter“-zeitung schauen und auch mit den journalisten über ihre arbeit sprechen. wir erwarten auch einige der kreativen köpfe aus dem kiez, unter dem strich also ein ungezwungenes treffen aller, die sich für die hiesige szene interessierten. somit ist der abend auch ein kleines warm-up für den großen zukunftsworkshop kunst und kultur im reuterkiez am 20. september. infos dazu natürlich auch vor ort.

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch kommt. freitag, 5. september ab 20 uhr im yuma, reuterstraße 63.

die bisherigen reuter-ausgaben: 1, 2, 3, 4.

Advertisements


One Response to “freitag: reuter-releaseparty”


  1. 1 dagger.twoday.net

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: