neukölln in den medien

21Jul08

darauf wollte ich auch noch hinweisen: frédéric valin hat auf spreeblick ein portrait zweier kirchen im reuterkiez geschrieben: zwei kirchen in nordneukölln.

außerdem gab’s ja in den letzten tagen einige artikel zur situation in neukölln, weil eine neue studie vom stadtsoziologen hartmut häußermann erschienen ist. die ist zwar leider nicht online, aber professor häußermann verschickt sie wohl auf anfrage.

Advertisements


2 Responses to “neukölln in den medien”

  1. 1 trudi666

    wollte nur mal lsowerden, das ich dein mux-mixtape sehr mag. Danke! schönen tag!

  2. danke!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: