heute abend: nahe. ganz nahe.

12Jul08

ich bin etwas spät dran damit, aber hier mein plan für den abend:

22 uhr: nahe vs. urban machines im total artspace. diese herren songwriter werden noch sehr groß rauskommen. wenn ihr sie vor dem durchbruch nochmal in einem konzert sehen wollt, das nicht im central park stattfindet, dann heute.

und danach geh ich ins kuschlowski, wo der gwydion auflegt. ich kann euch nur versichern, dass es gut wird. walisisch und gut.

3 Responses to “heute abend: nahe. ganz nahe.”

  1. 1 linea

    bezüglich des walisischen dj’s und dessen kollegen hattest du tatsächlich nicht zuviel versprochen…. war ausgezeichnet

  2. freut mich. ich reich das mal weiter.


  1. 1 heute außerdem: nahe, kiki bohemia « das reuterkiez-blog

Kommentar verfassen

