karibik und was sonst noch so geht

04Jul08

draußen regnet es, also hier mal ein paar orte, an denen man sich am wochenende unterstellen kann:

heute, am freitag, den 4. juli:

  • das supersonic (weichselstraße 15) macht auf – hatte ja letzten freitag irgendwie nicht geklappt. an den plattentellern: the deathtrips (ggf. diese hier?)
  • im gelegenheiten (weserstraße 50) steigt die karibikparty mit der band naphta und passenden getränken und speisen. 21 uhr, passende kleidung wird empfohlen und soweit ich weiß, ist der eintritt frei:
  • im weserkino kann man, wenn man weiß wo es ist, heute ab 20 uhr die ersten zwei folgen der 80er-jahre-serie max headroom ansehen

morgen, am samstag, den 5. juli:

außerdem habe ich hier noch zwei wohnungsangebote rumliegen (hobrechtstraße, tellstraße), bei interesse bitte nachfragen.

Advertisements


One Response to “karibik und was sonst noch so geht”

  1. Eintritt frei, wie immer.
    Tanzschuhe nicht vergessen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: