eröffnungsparty im supersonic

26Jun08

ab freitag gibt’s in der weichselstraße 15 eine neue location: das supersonic. ich kann leider nicht hingehen, aber erzählt mir doch mal hinterher, wie es war:

27.06.2008, 22 uhr mit den djs nilsbar & otschenitschok (indie/elektro)

(danke auch an anja für den hinweis.)

6 Responses to “eröffnungsparty im supersonic”

  1. 1 seba

    tja, schade, dass da noch gebaut wurde und die eröffnung verschoben ist.

  2. tja. so kann’s gehen. ich gebe zu, dass ich am mittwoch, als ich kurz reingeschaut hatte, überrascht war, wie das bis freitag abend fertig werden sollte. hat jemand ein neues eröffnungsdatum?

  3. 3 phil

    Ich bin gestern dran vorbei und hab gesehn, dass sie die eröffnung um eine Woche verschieben

  4. 4 Kirby

    ist irgendwer schon mal dort gewesen? ich bin am letzten woende vorbeigefahren, da war (fr abend/nacht um 2 uhr) kein mensch und die djs sind gerade nach hause gegangen…?

  5. henne-ei-problem vermutlich. ich hoffe für micha, den inhaber, dass sich das irgendwann einpegelt – vielleicht muss man einfach nur noch mehr werbung machen.

  6. 6 petju

    haben den laden gestern zufällig aufgesucht, nachdem ich hier darüber gelesen hatte und zufällig die weichsel lang fuhr. war ganz nett. zwar kein mensch sonst da gewesen (war auch erst 19.00 uhr), der cocktail schmeckte aber schon….
    peter


Kommentar verfassen

