reuterkiez im küchenradio

17Jun08

folge 163 des berliner podcasts küchenradio beschäftigt sich mit dem reuterkiez: das moderatorenteam macht einen knapp anderthalbstündigen rundgang durch’s viertel und kommt dabei am goldberg, dem kuschlowski, der tuk tuk thai music bar und im raumfahrer vorbei. die unterhaltungsdichte ist eindeutig höher als die informationsdichte, aber ganz nett anzuhören, wenn man mal die zeit dafür findet.

(danke an thomas für den hinweis.)

ps: der „philip“ im podcast bin nicht ich.

One Response to “reuterkiez im küchenradio”

  1. also bin auch mal letztens auf das küchenradio gestoßen. ich finds super..
    deinen Reuterkiez blog auch .. in absehbarer zeit ziehe ich auf die andere seite des Kanals, habe aber mal mit dem Bloggen angefangen, sozusagen als hommage an meinen jetzigen kiez *hüstl!* beziehe aber doch schon mal deinen kiez mit ein..
    wäere schön, wenn du mich linkst…
    http://berlin-howdeepisyourlove.blogspot.com/


Kommentar verfassen

