dieses wochenende im kiez

13Jun08

noch eine woche, dann gibt’s die komplette packung neukölln bei den 48 stunden neukölln und der fett [sic] de la musique. aber vorher ist ja auch noch ein wochenende. und das fängt gleich schon an. zeit für den veranstaltungs-check.

freitag, 13. juni 2008:

samstag, 14. juni 2008:

  • ä, weserstraße, 21.00: piroth (fairytale pop)
  • hooker, hobrechtstraße 65 (fabriketage 3. og), 21.00: sightings (noise), dj signal vs. noise, ausstellung von jaques and nancy hooker*

sonntag, 15. juni 2008:

wie immer bitte in den kommentaren ergänzen. wer was veranstaltet und sich hier nicht wiederfindet, ist entweder an meiner faulheit gescheitert oder schickt mir halt seinen newsletter nicht. adresse steht oben rechts. (und warum ist die myspace-seite vom kuschlowski weg?)

*der tipp in sachen „hooker“ kommt übrigens von onkel toby, vielen dank dafür. ich weiß nicht, ob das eine permanente location ist/wird und ob es „nur“ eine vernissage mit musik ist oder eher eine konzertlocation plus kunst. wir werden es wohl erfahren. (aber schicke zwischennutzung, bis die lofts kommen… ähem.)

Advertisements


No Responses Yet to “dieses wochenende im kiez”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: