ey, alter.

09Jun08

in drei tagen wird dieses blog ein jahr alt. aus diesem anlass bitte ich euch, geschätzte leser, um einen beitrag. schreibt mir z. b. einen text, in welcher stilform auch immer, über etwas, das euch widerfahren ist und einen bezug zum reuterkiez oder gar zum reuterkiez-blog hat:

eure schönste kiezgeschichte, oder wann ihr das erste mal hier von diesem eckchen neukölln erfahren habt, oder wie ihr euren traumpartner hier in den kommentaren kennengelernt habt, oder was ihr hier veröffentlichen würdet, wenn ich euch für einen tag mein passwort überließe usw.

die schönsten drei einsendungen gewinnen etwas, das ich mir noch ausdenken muss. einsendeschluss: donnerstag, 12. juni 2008, 0:00h.

texte bitte per mail an philip at lunique.de oder (achtung, bonus!) in eurem eigenen blog: wer etwas schönes über den kiez oder dieses blog in seinem eigenen blog schreibt, hat schon mal ein bißchen mehr gewonnen. kein blog? dann ist das doch eine spitzengelegenheit, eins einzurichten. ich persönlich mag wordpress.com, andere setzen auf blogger.com, blogsport.de oder twoday.net. nicht vergessen, einen trackback zu hinterlassen (also einen hinweis hier in den kommentaren, dass ihr bei euch etwas geschrieben habt.)

4 Responses to “ey, alter.”

  1. 1 karsten

    das schreit doch nach „Blogparty, zweiter Versuch“

  2. 2 philip

    jo, dachte ich auch. ist aber etwas zu kurzfristig, jedenfalls noch für diese woche. =)
    außerdem wollen dann ja immer alle fußball gucken. da muss ich mir wohl mal einen termin suchen, der spielfrei ist.

  3. 3 al X

    Wohnungssuche in X-Kölln im krasser: http://www.andco.de/x-koelln.htm

  4. 4 karsten

    dank DVB-T muss das eine das andere ja nicht auschließen: blogparty und puplic viewing auf’m reuti – das wär doch was…


Kommentar verfassen

