cocktailkaraoke

13Mai08

vielleicht ist es ganz gut, dass ich nur noch drei wochen in diesem haus wohne, denn am donnerstag eröffnet im ex-herthaner, ex-„clara’s clowns“ die karaoke-cocktailbar lanna. mit thailändischem und italienischem essen und mit sehr anti-gentrifizierender anmutung. ich glaub, da mach ich meine umzugsparty. =)

ansonsten hat mein gemecker ja irgendwie gefruchtet: in der pannierstraße gibt es den neuen rütli express (kategorie schawarma) und an der ecke friedelstraße/lenaustraße einen neuen spätkauf (kategorie spätkauf). und letzterer ist (noch) sehr billig. club mate für 90 cent, die guten biere um 1 euro. ok, war wohl doch nur ein eröffnungsangebot.

5 Responses to “cocktailkaraoke”

  1. Hey. Wo ziehst du denn hin ?
    Die Bewirtung scheint gleich zu bleiben in der Karaoke Cocktailbar ;-) Hört sich ein wenig so an wie eine eierlegendewollmilchsau…

  2. 2 philip

    keine sorge, ich zieh nur auf die andere straßenseite. mit blick vom balkon auf „lanna“.

  3. hehe…
    ich hab den direkten blick auf die ladentheke des neuen Spätkaufs.
    Geh mal einkaufen bei dem, der tut mir voll leid. der sitzt da immer bis in die puppen alle vor seinem laden

  4. 4 jonnypanic

    ja, schaut schon ein bissl traurig aus, wie er da vorm leeren laden sitzt. ich schau auch genau drauf. war doch auch gleich mal drüben ein paar chips kaufen, ist ein netter. dem laden fehlt eindeutig noch mehr angebot und vielleicht ein wenig charme. ich hoffe natürlich auf verfeinerung und drück die daumen dass er bleibt.

  5. 5 d

    tach philip.

    ich weiß ja nicht wo ich hier genau schreiben kann. aber cocktailkaraoke passt eigentlich ganz gut.

    naphta werfen sich diesen freitag in schale und spielen im boom! in der thomasstr. 27

    würd mich freuen wenn du die frohe kunde verbreiten könntest. details auf unserer seite


Kommentar verfassen

