sonne!

04Mai08

super wetter, oder?

noch was: ich hab seit gestern einen grill, der doch irgendwie recht groß ist. kann man also drauflegen, was man mitbringt. ansonsten ist das medium für musikalische unterhaltung die schallplatte. sehr richtig. die olga bringt ihren batteriebetriebenen plattenspieler mit. packt also eure lieblingsscheiben ein.

vergeßt bitte nicht, einen müllbeutel einzupacken, wenn ihr müll zu produzieren gedenkt.

wer noch etwas einkaufen muss: viele plus-filialen haben heute geöffnet, 13 — 18 uhr. die am hermannplatz wohl nicht, aber die filialen sonnenallee ecke weichselstraße und am kottbusser damm 1.

Advertisements


2 Responses to “sonne!”

  1. 1 else

    oha, schallplatten! obwohl eric ja ungefahr drei zilliarden vinylscheiben zuhause hat hab ich jetzt keinen nerv mehr dafür extra bis nach britz und wieder zurück zu tuckern. werde daher wohl meine hula-platte mitnehmen. und donna summer. also seid gewarnt ;)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: