bloqparty, erster versuch

28Apr08

zwei dinge sind mir in den letzten tagen aufgefallen:

  1. ich sitze gern bei schönem wetter in parks.
  2. niemand sitzt auf dem eigentlich sehr zentral gelegenen reuterplatz rum.

die sehr einfache schlußfolgerung:

sonntag sitze ich also auf der wiese mitten aufm reuterplatz und grill mir was und so. wenn noch jemand kommt, wär das fein. („bloq“ soll irgendwie ein mittelding zwischen blog und block sein, ihr wißt schon, von wegen, dit hier is n blog und unser kiez n block usw.)

wer bock hat, kann sich auch in den kommentaren ein bißchen koordinieren, damit nicht am ende 20kg kohle und 3 würste da sind. oder 2 klaviere aber keine gitarre.

20 Responses to “bloqparty, erster versuch”

  1. Tres Schade! Wäre sofort mit einem Rudel Biere angerückt, weile zu diesem Zeitpunkt aber in Köln herum. Hmpf!

  2. 2 Martin

    Schöne Idee. Ich komm vorbei und bring Dinge mt, die über meinen eigenen Verzehr hienaus gehen. Würste, vielleicht auch Freunde. Mal schauen.

  3. Ey, leute, ja isch komm wohl auch,
    michkennta noch nicht abba da kann man wohl
    mal kennelernen, ich bringe ne ordentliche ladung gras
    mit und mache mich nackig ..oh denkt ihr ein wenig
    rudelbumsen inna offenlichkeit is ok hier,
    in the roytahquiz??
    greetings
    unbuddha roy from l.a.

  4. 4 karsten

    Menno! Mir geht’s da wie onkeltoby. Nur, dass Leipzig mein Herumweilungsort sein wird. Dabei hätte ich so gerne meine beiden Klaviere mitgebracht.

  5. Grillen kommt gut. Feine Idee! Bin maybe dabei.

  6. 6 else

    ich denke wir kommen auch. werd wohl bier mitbringen.

  7. hihi, ich hatte eine ähnliche Idee…nur, dass es morgen beim BlogpiepelTreffen eher couch-kuschelig wird und ein Kicker da steht, statt Bäumen…deinen Termin merke ich mir einfach mal. Klingt nett:-)

  8. @else: freu mich, dich dann mal kennenzulernen. so in echt.

    @Anika: interessant, wer hier alles mitliest, sogar friedrichshainer? =) von deinem blogpiepel-treffen hab ich auch schon gehört, kann aber morgen abend leider nicht. wünsche aber viel spaß und mache mir auch keine sorgen, weil gute dinge ja immer fortsetzungen finden.

    ansonsten danke schon mal für’s feedback. ist mal wieder lustig: wenn ich im weitesten sinne politisch blogge, gibts nur schweigen im walde. kaum wird es ansatzweise spaßig, kommen wieder reaktionen. hehe.

  9. Schade, wäre auch gerne gekommen, bin aber zum Hexentanz (aka Agility-Turnier) im Harz… Vielleicht ein anderes Mal.

  10. Schöne Idee…ich sag die Tage noch bescheid, ob es klappt. Aber sollte gehen.

  11. fuckwetter =(

    auf ein andermal im trockenen!

  12. philip: naja, bin auch nur über deine bloqparty hier gelandet, aber ja, vielleicht verbinden sich ja die Kieze jetzt;-)

  13. ach, das is ja erst am sonntag ;)

  14. 14 janna

    also wenn das wetter mitspielt, schau ich gerne mal vorbei. könnten dann ja auch philip zuliebe politische gespräche auf der picknickdecke führen…

  15. 15 Dagger

    Yo!
    Das Wetter scheint ganz gut zu werden. Allerdings bin ich vorher bei einem Umuzg eingeplant. Daher schaue ich mal. Und wenn bringe ich wohl Würstchen mit. Ggf. noch Mitesser und Bier.

  16. Ok, ich bin dabei und komme mit einigen Bieren.

  17. 17 Maximuss

    Hey… bin Neu-Neuköllner und gerade auf den Blog gestoßen. Was ist denn aus der Blogparty geworden? War das Experiment erfolgreich?

    Grüßee….. Max

  18. hallo maximuss,

    es gibt ein paar fotos von der party hier und da.


  1. 1 sonne! « das reuterkiez-blog
  2. 2 Schillerkiezblog » Archiv » Neuer Frühling, neues Blog

Kommentar verfassen

