mo im ori und noch mehr

24Apr08

ein weiterer text aus der sehr losen serie „heute abend“:

heute abend! auf dem podium der neuköllner lesebühne im ori sitzt der von mir sehr geschätzte matthias oborski und liest aus seinem leben bzw. blog. desweiteren lesen der mir unbekannte philip maroldt und der mir bekannte frédéric valin. wie immer lohnt es sich. realistisch so ab 21 uhr.

heute abend! im gelegenheiten spielt das trio „fayvish“ sogenannten jiddischen akustikpop. das muss gut sein, denn es wurde sogar heute im tagesspiegel empfohlen. ab 20 uhr.

darüberhinaus habe ich noch drei andere termine heute abend, eigentlich sogar vier. warum immer alles auf einmal?

Advertisements


One Response to “mo im ori und noch mehr”

  1. 1 fred

    Realistisch! Dir geb ich gleich realistisch!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: