fête de la musique 2008

12Apr08

ein paar tage nach der weserrakete hatte ich beim gelegenheiten per mail nachgefragt, ob man nicht hier im kiez auch etwas zur fête de la musique auf die beine stellen kann. immerhin liegt die fête dieses jahr nicht nur auf einem samstag, sondern exactement mitten in den 48 stunden neukölln, die vom 20. — 22. juni sind. leider war die antwort nur ein sehr abwartendes „vielleicht“, so dass ich die idee nicht weiter verfolgt habe.

umso besser, dass sich die recken von der siebdruckwerkstatt in der pflügerstraße darum bemühen wollen. am montag abend (14. april) um 19:30 uhr trifft man sich dort zur vorbesprechung. wer sich also in organisation und programmplanung einbringen will, sollte dort auflaufen. yours truly hat eine handvoll ideen und wird dort sein.

Advertisements


4 Responses to “fête de la musique 2008”

  1. 1 Frollein C

    Eine Bühne wird es wahrscheinlich am „Sandmann“ geben (Erlangerstr Ecke Reuterstr). Ein paar Bands stehen schon fest. Richtung wird wohl eher Blues sein, aber eine kleine feine Rock-Kapelle wird es auch geben…

  2. Wir machen einfach was anderes!

  3. super! je diverser, desto besser!

  4. 4 Andrea

    Ich finde das eine super Idee, bin selbst Musikerin und würde mich gerne anschließen. Sachen von uns kann man natürlich wie immer auf myspace hören; http://www.myspace.com/auranavarre.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: