arm und sexy

05Apr08

vorgestern hat in der reuterstraße 62 der laden arm und sexy geöffnet. dort gibt es möbel, accessoires und leuchten des 20. jahrhunderts. einlass heute und jeden samstag 14 bis 22 uhr.

Advertisements


4 Responses to “arm und sexy”

  1. Ich freue mich über die Wahrnehmung + Erwähnung – DANKE! Schwerpunkt ist übrigens Geschirr und Glas – alles was auf den Tisch gehört. Allerherzlichst möchte ich alle Reuterkiezler zur Ladenbeschau einladen. arm und sexy hat immer etwas da, wenn ein kleines, hübsches oder auch skurriles Geschenk benötigt wird. Unter der Woche lohnt es sich auch, einfach mal vormittags vorbeizulaufen: wenn ich im Büro bin, ist der Laden auch offen. Im Büro mache ich kultur-propaganda – siehe Webseite. Gruß und bis bald, Claudia

  2. …und inzwischen ist auch öfters offen:
    Mi – Fr von 15 – 20 h und Sa 12 – 18 h
    Bis bald, Claudia

  3. 3 Susanne

    Liebe Webcommunity,

    wir, das Netzwerk Migration in Europa e.v., eine NGO, die sich mit Fragen von Migration, Integration und Erinnerung beschäftigt, suchen im Reuterkiez Büroräume. Vorzugsweise ein Ladengeschäft, gerne auch ein Büroraum zur Untermiete. Über Hinweise und Angebote freuen wir uns unter schwalgin@network-migration.org.

  4. eine teilnehmerin des designmarkts am maybachufer hat uns folgende zeilen geschickt:

    Ladenlokal und Bürofläche in Kreuzkölln zu Vermieten

    Zur Untermiete steht ein Ladenlokal mit großem Schaufenster von ca. 30qm
    Größe und ein Raum, sehr geeignet als Büro oder ähnlichem, von ca 40qm
    Größe.
    Es gibt eine große Küche, 2 Toiletten und viel Stauraum zur
    gemeinschaftlichen Nutzung.
    Die Kosten belaufen sich je auf ca. 400 Eur, plus Strom und Gas.
    Wir freuen uns auf Kreative, Künstler, Designer, und überhaupt auf alle,
    die bei ihrer Arbeit weder besonders Lärm noch Gerüche produzieren
    (Auflage des Vermieters).
    Bei Interesse meldet euch bei Kristin unter 0176 20941951 oder unter
    kontakt@rotkaeppchen-huete.de


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: