bald lofts in der hobrechtstraße

01Apr08

Loftsbereits im herbst zieht auch das gehobene ambiente im kiez ein — offensichtlich haben investoren fabrikhöfe an der hobrechtstraße gekauft und bauen die jetzt zu schicken lofts um und natürlich nennt sich das ganze kreuzkölln lofts

was sagt man dazu? (und bin ich auch daran schuld?)

Advertisements


10 Responses to “bald lofts in der hobrechtstraße”

  1. 1 Diane

    ich bin schockiert.

  2. 2 frank

    netter versuch ;-)

  3. 3 ollitsch

    nice ;)

  4. 4 karsten

    Natürlich bist Du daran auch schuld, Du Opfer! ;-)

    Und hast Du schon in der taz gelesen, dass die den U-Bahn-Verkehr zwischen Oranienburger Tor und Kochstraße eingestellen wollen?

    http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/bahn-frei-auf-der-friedrichstrasse/?src=MC&cHash=d9796d4563

    PS: Gleich mal bei der angegebenen Telefonnummer von kreuzkoelln-lofts anrufen, bin schließlich Journalist. Vielleicht ist da ’ne Story drin…

  5. 5 d

    du weißt doch,

    DU BIST AN ALLEM SCHULD!!!

  6. 6 karsten

    Wollte noch mal auf die Schuldfrage zurückkommen. Die lässt sich nämlich ziemlich leicht beantworten: Zitty ist Schuld. Allerdings ohne das Augenzwinkern, das die Zeitschrift in ihrer Eigenwerbung mit rüberbringen will. Als wir hergezogen sind sagten wir uns noch: „Toll, hier kriegt man sogar am Wochenende einen Tisch in der Kneipe!“ – Aus die Maus. Kann man ja mit Lese-Boykott abstrafen oder so.

  7. Ein manueller Trackback ins Hauptstadtblog.

    Von Hand für den Philipp gesetzt, weil das Hauptstadtblog keine Trackbacks kann.


  1. 1 doch kein loft « das reuterkiez-blog
  2. 2 welt am sonntag vertraut den bösen bloggern « das reuterkiez-blog
  3. 3 Zittyblog » Blog Archiv » Schöner wohnen in Neukölln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: