durst? nutze diese liste.

28Mrz08

eine brauchbare liste der hiesigen biertankstellen aka. kneipen kann man in diesem forenbeitrag bei couchsurfing finden. thanks guys. (in meinen referrern gefunden.)

4 Responses to “durst? nutze diese liste.”

  1. gut zu wissen dass du bei meinem blog warst =) ich glaube dass auf englisch hier zu schreiben nicht so nötig ist – ich kenne die Leute bei couchsurfing nicht so gut, aber ich glaube dass sie nicht so ganz „web 2.0“ sind.

    …persönlich freue ich mich dass dein blog auf deutsch ist (nämlich weil ich deutsch lerne haha). =)

  2. Tse, und was ist mit uns? Wir haben zwar nur zweimal pro Woche auf, aber uns gibts schon ganz lange. Vielleicht rechnet sich das irgendwie auf?
    Bitte da entlang:
    Gelegenheiten
    Weserstraße 50/ Ecke Elbestraße
    oder eben im Netz.

  3. stimmt, da fehlt ihr. ich habe im forum einen hinweis hinterlassen, euch nicht zu vergessen.

  4. 4 andrea

    na dit iss jahn kenner!
    viel spaß dann im „donkey im nanseneck“ oder im „dilemma“
    kicher.
    oder im „sowieso“!
    die freuen sich bestimmt schon auf die amerikanischen gäste..!


Kommentar verfassen

