rudimarie

29Feb08

gerade drei dinge festgestellt:

  1. ich bin bisher noch nie durch die weichselstraße gefahren. muss ich irgendwie bei rundgängen immer vergessen haben.
  2. das rudimarie ist ein ganz zauberhaftes café; umso blöder, dass ich es noch nicht kannte, auch wenn ich schon ganz oft über die lohmühlenbrücke gefahren bin, ohne es zu sehen.
  3. ich nenne die kombination aus weichselplatz und rudimarie ab sofort little kollwitzplatz. eltern mit kindern waren mir ehrlich gesagt bisher hier auch noch fast nie begegnet.
2 Responses to “rudimarie”


  1. 1 engl @ absurdum » Blog-Archiv » verweis ins hsb
  2. 2 hamburg, nee, neukölln rockt « das reuterkiez-blog

Kommentar verfassen

