1-zimmer-wohnung in der weserstraße ab 1.6. frei

26Feb08

christian leitet mir diese mail von santje weiter, die ich veröffentlichen darf und es auch gerne mache:

langsam wird es ernst mit mir und karlsruhe. und das heißt, dass ich zum 1. juni meine liebgewordene, schöne und ungemein günstige wohnung in der weserstraße verlassen muss und werde. deshalb meine frage an dich: weißt du jemanden, der gerne ab mai eine neue wohnung beziehen möchte – oder hast du vielleicht selber interesse?

die fakten:
40 qm große 1-zimmer-wohnung im 4. og mit großer küche, ofen, dusche und dielenboden.
ca. 120€ inklusive nebenkosten
strom, gas (bei mir: ca. 30 €) und kohlen kommen noch dazu. alles in allem kommt man mit telefon auf etwa 200€ im monat (wovon man in karlsruhe nur träumen kann…)

ich müsste möglichst bis ende februar bescheid wissen, weil ich sonst ganz normal zum 1.6. kündige.

schreibt santje an kirgisantje bei googlemail punkt com. (die vermittlungspauschale via blog beträgt ein bier, sage ich mal. also an mich.)

4 Responses to “1-zimmer-wohnung in der weserstraße ab 1.6. frei”

  1. 1 Ellen

    hallo,
    bin sehr interessiert an der Wohnung und würde sie gerne mal angucken kommen,
    freue mich über eine Mail,
    liebe Grüße,
    Ellen

  2. hallo ellen,
    das musst du der person mit der wohnung schreiben, nicht mir! e-mail-adresse steht im text oben.

  3. hallo,
    ich bin sehr an dieser wohnung interessiert….

    ist die noch zu haben?

    bitte melden, auch wenn es schon zu spät ist….

    danke carsten

  4. hallo carsten,
    bitte lies, was ich im 2. kommentar auch schon an ellen geschrieben habe.


Kommentar verfassen

