neuer reuterkunst-flyer erschienen

25Feb08

der neue reuterkunst-flyer für märz/april 2008 ist da:

Reuterkunst-Flyer

man erinnere sich; da gab’s ja mal eine öffentliche ausschreibung für die gesamte flyerproduktion, bei der ich im team mit karsten und daniel ein konzept eingereicht habe, das dann leider nicht gewonnen hat.

die neuen flyermacher sind, wie man jetzt sehen kann, sehr nah am letztjährigen design geblieben. clarendon als überschriftenschrift ist kuschelig, aber ich vermute, da könnte man sich lange streiten, ob es optisch zum thema passt. (trotzdem immer noch eine schöne schrift, finde ich.) nett auch, dass die schmuckgrafik jetzt wohl kein beliebiges foto mehr ist, sondern ein motiv aus dem kiez, wie hier das wandgemälde aus der pflügerstraße. (die idee gab’s bei uns auch so ähnlich.) ebenfalls gut: die box, in der neu eröffnete galerien vorgestellt werden. immer noch schade: ein nichtssagender willkommenstext, der wertvollen platz verschwendet.

jetzt bin ich mal neugierig, wie das flyerteam das (laut ausschreibung sehr wichtige) verteilungsproblem gelöst hat. bisher habe ich den flyer nämlich nur auf dem bildschirm gesehen, nicht auf papier.

Advertisements


No Responses Yet to “neuer reuterkunst-flyer erschienen”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: