wohnung gesucht

10Feb08

ich werde meine tolle wg verlassen und mit meiner freundin zusammenziehen. aber ich will hier nicht weg. also suchen wir eine wohnung im reuterkiez, die in etwa folgende eigenschaften haben sollte:

  • 2 bis 3 zimmer
  • bis so 550 euro warm (also gas ggf. schon ca. mit einberechnet)
  • balkon
  • zum 1. Mai (+/- geht auch)

nicht so dufte ist: erdgeschoss, ofenheizung. aber alles ist ja relativ, also immer her damit.

also: ziehst du um, lieber leser? oder dein nachbar? oder fällt dir da spontan eine wohnung ein? dann schreibe mir an philip.steffan bei googlemail punkt com.

3 Responses to “wohnung gesucht”

  1. 1 miriam

    hallo
    gerade auf die site gestossen und auf deinen post. Ich kann ‚leider‘ nur mit EG in meinem Haus in der Pflügerstr.76 ‚dienen‘. Zimmerzahl und Preis stimmen.
    i don’t know, just have a look, die Wohnungen (beide EGs) stehen leer.
    liebe Grüsse
    Miriam

  2. 2 julia

    hey philip.

    im allerbesten fall aller fälle: ihr findet eine schnieke wohnung im kiez & bleibt glücklich, werden dann nicht gleich zwei (lebens)räume frei? ein wg-zimmer & noch irgendein platz zum wohnen? habt ihr zwei dafür schon bewerber/innen?

    fragt: julia.

    ps: ach, und ganz viel glück & starke nerven für eure suche!
    pps: oder habt ihr etwa schon was???

  3. danke an die empfehlungen und wünsche schon mal!
    @julia: ich hab dir mal eine mail geschrieben.


Kommentar verfassen

