kino, neukölln-style

04Feb08

ich geh viel zu selten ins kino und dachte, das könnte ich heute mal wieder machen. keinohrhasen ist nach einer kurzen recherche dann doch nicht so arthousig und läuft in keinem der kinos, die ich so hin und wieder besuche. und ohne riesenwege kann ich den hier nur im karli sehen, dem antikino überhaupt. wer also lust hat: 20 uhr heute. karli. (call me: 0177-7797217). ich befürchte den schlimmsten kinobesuch ever.

2 Responses to “kino, neukölln-style”

  1. ich wär gern mitgekommen, aber leider hab ich keine zeit :/

  2. es war gar nicht schlimm. nur sieben zuschauer oder so und die waren alle noch älter als ich. also kein handyterror im kinopalast.
    der film, hm, also der ist so ein bißchen wie große kinos: man hat immer das gefühl, als hätte man das schon ein paar mal gesehen. kleine unterschiede gibt’s, aber irgendwie sind sie doch alle gleich.


Kommentar verfassen

