unterirdisches

21Jan08

ein verhärmtes, älteres paar in der u8. besonders fallen die beiden nicht auf. solche leute sitzen dort jeden tag.

Wagner, Zypries

alles ganz doll schlimm. (via ix)

Advertisements


4 Responses to “unterirdisches”

  1. 1 janna

    ohja, ganz großes Kino. Schön auch die prompte SZ-Reaktion: http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/714/153323/

  2. Ohne Kamera hätte die beiden keiner erkannt – ich habe es zumindest nicht. Und bin heilfroh, dass ich jeden Tag die Fahrt auf dieser gefährlichen Strecke – HermannSplatz bis Moritzplatz – überlebe.
    Notrufsäulen scheint es in Wagners Welt nicht zu geben, oder?

  3. 3 Martin

    Bitte mehr Wagner in unserer Republik.


  1. 1 unterirdisches 2 « das reuterkiez-blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: