ladenfläche friedelstraße 11

10Jan08

hier in der friedelstraße gibt es einige ehemalige ladenflächen, die als wohnungen genutzt werden, vermutlich weil sie in der vergangenheit einfach nicht vermietbar waren. gestern sind die bewohner aus dem ladengeschäft friedelstraße 11 ausgezogen. da kann man ja jetzt überlegen, ob bewußt wieder mehr ladenfläche geschaffen werden soll — aber meistens ist vermutlich ein umzug auch einfach nur ein umzug.

was ich sagen will: keine ahnung, ob das schon wieder vermietet ist, aber falls nicht, ließe sich da auch sicher wieder ein geschäft draus machen. im erdgeschoss wohnen mit schaufenster ist ja auch nicht so super.

also, heran, ihr mutigen kreativen. ein spätkauf wär aber auch spitze.

6 Responses to “ladenfläche friedelstraße 11”

  1. 1 JonnyPanic

    oh ja, bitte! ein gut sortierter, freundlicher spätkauf in meiner straße, das fehlt mir. es ist ein jammer, sich bei mitternächtlichem hungeranfall, leerer hausbar und, natürlich, wie immer vergessenen katzenfutter auf den weg zur tanke zu machen. den „spätkauf“ in der sanderstraße kann man ja getrost vergessen…
    lese hier übrigens sehr gern.

  2. ich geh dann meistens zum spätkauf an der sonnenallee, gegenüber der tanke. weiß aber auch gar nicht, wie lange die eigentlich auf haben.

  3. 3 jannis

    weiß jemand wer der vermieter ist? bin heute auch daran vorbei gekommen und ich dachte von außen dass es ganz nett aussieht….

  4. Hab gestern bei HV angerufen, die sagten sie verwalten es nicht? Weiss wer was?

  5. im hausflur hängt doch sicher ein zettel der hausverwaltung. wenn die es nicht wissen, wer dann? bzw. wohnt da nicht inzwischen eh schon wieder jemand?

  6. 6 Susanne

    Falls jemand Informationen zum Vermieter weiß, würde ich mich über einen Hinweis freuen.
    Mit herzlichen Grüssen Susanne


Kommentar verfassen

