rund um kerze nr. 3

14Dez07

es ist schon wieder freitag, es ist wieder dieses blog… äh, will sagen… ich präsentiere: das wochenende:

freitag, 14. dezember:

„caipirinha-abend“ im total artspace klingt versacktechnisch brauchbar. (ich bin aber vermutlich eher in mitte bei 5 jahre creative commons.)

samstag, 15. dezember:

den ganzen tag ist adventsparcours im reuterkiez. (wer den fehler in der unterüberschrift findet, bekommt ein geschenk meiner wahl.) das schreibe ich jetzt nicht alles ab. hier geht es zum samstagsprogramm.

nochmal extra hingewiesen sei auf den möbel-hacking-workshop ab 16 uhr bei sweatshop 2.0 (friedelstraße 17).

wer plattdeutsches aus den werken von fritz reuter hören will, muss sich ab 16 uhr richtung flughafenkiez (reuter- ecke erlanger straße) bewegen.

abends kann ich mich dann wieder gar nicht entscheiden:

sonntag, 16. dezember:

adventsparcours teil zwei: sonntagsprogramm.

der neue flohmarkt in der alten kindl-brauerei (werbellinstraße) ist übrigens auch ganz okay.

ab 21 uhr silver lounge chill out im silver future.

3 Responses to “rund um kerze nr. 3”

  1. und wer wie ich eine gewisse schwäche für endzeit-themen hat und noch einen fernseher besitzt, dem empfehle ich „strange days“, samstag 22:40 uhr auf kabel 1. ein nach wie vor schicker film um den jahr-2000-hype, schön anzusehen und voll mit fin de siècle-angst.

  2. hä? na was denn jetzt – 2. oder 3. adventsparcours?

  3. zweiter parcours. dritter advent.


Kommentar verfassen

