quotendruck, akustik, asia

05Dez07

es ist ja ne fiese sache, dass man sich als blogger so unkompliziert ansehen kann, wie viele besucher das eigene blog lesen. und geht die zahl dann nach unten, hat man dann gleich den leichten zwang, mal wieder etwas zu schreiben. das ist keine gute motivation und endet auch nicht in guten artikeln. aber das ignorier ich im moment einfach mal.

ich kann ja immerhin darauf hinweisen, dass heute abend wieder acoustic wednesday im ä ist, mit russian red (spanien), doc schoko (berlin) und munck//johnson (dänemark). nutzt die möglichkeiten des internets, hört vor und geht dann hin. ich kann leider nicht, bin schon anderweitig verplant.

und morgen macht dann doch das berühmte asia-restaurant weserstraße/hobrechtstraße auf. da ich ein geiziger mensch bin, werde ich hingehen und das eröffnungs-freigetränk ausnutzen.

4 Responses to “quotendruck, akustik, asia”

  1. Ach, macht der Laden endlich auf? Am Montag es noch nicht danach aus. Schade, dass ich da verplant bin http://medienbeirat.de/fotos/image/2472/23/large

  2. Hallo, …da bin ich gerade eben vorbeigefahren und viel aus allen Wolken. Wo ist denn jetzt das –!!!SERVUS!!!– bayerische Reaturant hin. Also Sushi statt Bradwürscht jetzt, wa! Okay, ich werds probieren! Und die anderen Musen sind auh dabei!
    :: Annette-Muse

  3. 3 Karsten

    Warst Du denn jetzt mal da? Und kannst Du es weiter empfehlen?

    LG,
    Karsten


  1. 1 restaurantkritik phở huế « kreuzkölln alias reuterkiez

Kommentar verfassen

