keine highlights beim sender freies neukölln

02Dez07

wer wie ich die premiere des sender freies neukölln in der fast gleichnamigen kneipe am vergangenen wochenende verpasst hat, kann sich die videos des ab sofort wohl monatlich erscheinenden amateurfilmprogramms auch online ansehen. ich persönlich rate jedoch davon ab.

gut gemeint ist eben nicht gut und auch wenn ich mir selbst keinerlei besondere eigenleistung auf diesem gebiet der kunst attestieren kann, habe ich immerhin (auch als besucher und jurymitglied von studenten- und anderen nachwuchsfilmfestivals) eine ahnung. und langweilige ansagen mit wannabe-polylux-gehabe (so oder so kein gutes vorbild), unkomische ansprachen und viel zu lange kurzfilme wie zweimal klingeln sind eben nicht meine vorstellung eines schönen abends. ich kann gar nicht sagen, wie viele filme genau dieser machart ich schon gesehen habe und das waren meistens nicht die, die nach der juryarbeit dann auch auf der großen leinwand liefen.

kann ja bei den nächsten terminen alles besser werden; ich ahne aber irgendwie, dass das nicht so sein wird

No Responses Yet to “keine highlights beim sender freies neukölln”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

