geschenke geschenke

01Dez07

so wird’s ab gleich im ori aussehen. geht hin und kauft geschenke:

ori1

ori3

ori4

oder geht ins insekteum, zur vernissage von sweatshop 2.0 oder ins jansa7. oder macht doch, was ihr wollt! schönes wochenende!

Advertisements


2 Responses to “geschenke geschenke”

  1. … apropos Geschenke… bei uns kann auch schön -nenne ich es mal- illustre Produkte shoppen!
    in der Musenstube, Tellstr. 2 (zwischen Rütlischule und Sonnenallee)

  2. hi annette — danke, vor allem im namen der leser (sag ich jetzt mal) für den hinweis! wenn ich etwas zum adventsparcour am nächsten wochenende schreibe, kommt ihr darin natürlich auch vor.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: