berühmte restaurants

23Okt07

das eher gutbürgerliche restaurant „bei strohmeier’s“ ecke hobrecht-/weserstraße hat ja seit zwei wochen „aus gesundheitlichen gründen“ für immer geschlossen. normalerweise folgt ja auf so eine geschäftsaufgabe ein längerer leerstand. aber nicht hier, wir sind ja im neuen szenebezirk:

Viet Nam Quan

das klingt ja gut. und verwirrend. ich hoffe inständig, dass das restaurant zu teuer und/oder zu schlecht sein wird. ich komme an der ecke nämlich jeden tag auf dem heimweg vorbei und würde es sonst sicher öfter nutzen als ich sollte.

Advertisements


2 Responses to “berühmte restaurants”


  1. 1 quotendruck, akustik, asia « kreuzkölln alias reuterkiez
  2. 2 astounded - nanji desu ka?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: