und weiter

26Sep07

wieder zurück daheim (ich war ja eher sponan 10 tage in england, um der wunderbaren one-girl-show golden diskó ship als allzweckbegleiter beizustehen). der beweis (foto vom besten konzertpromoter und gastgeber ganz englands, paul elam):

golden diskó ship at the packhorse, leeds, england. picture by paul elam

was ist so passiert? die neue zitty schreibt über neukölln-tv, ich lass das mal sein und verweise einfach auf den entsprechenden artikel im magix-blog, wo schon alles drinsteht, was man wissen wollen könnte. netterweise auch mit hinweisen auf dieses putzige blog hier. (überhaupt, magix! ich weiss nicht, ob ihr es wart, die mit eurem frühen „music maker“ anno 1999 — oder ob es eben die konkurrenz von e-jay war — in der mitgelieferten hip-hop-sample-sammlung auch die shouts „northcoast“ und „southcoast“ unterzubringen; das war auf jeden fall groß.)

ansonsten hat das ori (seltsame website) jetzt geöffnet, mal sehen ob ich heute mal reinschaue. und eröffnungsparty im silver future ist am 13. oktober. und heute mal wieder akustikmittwoch im ä. und im terminkalender von kartographie reuterplatz seh ich, dass ich schon wieder die monatliche kiezführung verpasst hab. aber sonst? allet dufte hier im kiez, wa?

(ich hab so ne vage diskussion/überlegung im hinterkopf, ob und wie es klar geht, „rütli“-shirts zu tragen. habe aber eigentlich gar keine lust darauf.)

5 Responses to “und weiter”

  1. seltsame website… von wegen. etwas sehr zurückhaltend – ja. aber seltsam – würd ich nicht sagen. jetzt wo die 4 monate bauen und basteln vorrüber sind wird sich auch zeit finden, die online-präsenz ™ etwas freundlicher und, ähm, un-seltsamer zu gestalten.

    wirste sehen.

  2. nicht falsch verstehn. schick ist’s ja schon. nur, wäre jemand, superhypothetisch, zu mir mit der frage gekommen „sach mal philip, du alter internetfuzzi, ich hab da diese dreifarbige grafik, wie pack ich die am besten auf meine internetseite?“, dann hätte ich nicht geantwortet „mach doch einfach hundert kleine jpgs daraus.“

    (aber vielleicht sagen hundert jpgs ja auch manchmal mehr als ein gif.)

  3. manchmal ist mehr eben mehr :)

  4. ..du da frag ich mal einen unser alteingeseesen mitarbeiter..ich bin zwar schon länger dabei..aber..das weiß ich nicht mehr :D….sowas cooles kann nur von uns kommen :D danke für den trackback übrigens iellcht trifft man sich ja mal im ori oder so.. :D

  5. wir haben jetzt auch mehr tische – fehlen noch stühle :)


Kommentar verfassen

