kings of kiez

12Sep07

zurück aus dem urlaub geht’s auch hier im blog mal weiter.

bereits heute abend kann man in der siebdruckwerkstatt neukölln folgender vernissage beiwohnen:

Während eines mehrtätigen Projektes mit mehreren Jugendlichen mit Migrationshintergrund entstand in der P.U.K., einem Bildungsträger in Berlin/Wedding, eine Dokumentation über deren Wünsche und Träume.

Die Jugendlichen entwickelten ein Quartettspiel in dem sie selber die Spielfiguren sind und drehten einen kurzen Film in dem sie selber zu Wort kommen. In ihrer Ausstellung “Kings of Kiez – Träume und Wünsche der Kiezjugend” gewähren sie uns Einblicke in ihre Welt nicht ohne Eigenironie und trotzdem mit viel Ernsthaftigkeit. Wir laden Sie herzlichst zu unserer Bilderausstellung und zu unserem Film ein: “Kings of Kiez” am Mittwoch den 12.09.07 um 19 Uhr im SDW in der Pflügerstrasse 11, 12047 Berlin/Neukölln.

ich hab eben auch gleich mal ein rütli-shirt erworben. ab morgen bin ich nämlich eine woche auf england-tour mit der wunderbaren one-woman-show golden diskó ship (heute abend für umsonst in der zentralen randlage) und brauchte noch was zum anziehen.

ps: akustik-mittwoch im ä ist heute natürlich auch noch.

Advertisements


No Responses Yet to “kings of kiez”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: