zimmer frei

29Aug07

in meiner 3er-wg wird ein zimmer frei belegt, willkommen michaela, und zwar zum 1. oktober. die wohnung ist in der friedelstraße 12, vorderhaus.

das zimmer ist fast quadratisch, hat zwei fenster zur straße (west-südwest, also nachmittagssonne) und ist knapp 24 m2 groß. inklusive gaswasserstrom kostet es 250 euro im monat. außerdem kommen noch 21,31 euro im monat für telefon (flatrate) und internet (flatrate, 16k-dsl) dazu. das war es denn aber.

desweiteren hocken hier noch zwei freundliche studenten rum, von denen ich schon mal einer bin. wir beschäftigen uns tendenziell mit so sachen wie musik, technik, filmen, unsinn, kochen und bier.

mehr infos und so erhalten alle, die per mail bei mir danach fragen.

Advertisements


No Responses Yet to “zimmer frei”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: