mittwoch: akustikabend im ä

20Aug07

jetzt aber mit vorwarnzeit, nachdem ich beim letzten mal gebeten wurde, nicht nur hinterher zu bloggen, sondern vorher was zu sagen: mittwoch (22. august) ist wieder acoustic wednesday (@myspace) im ä (weserstraße 40).

ich fand es beim vor zwei wochen wunderbar. diesmal sind dabei (ich schreibe das alles nur hier ab):

  • lillian (berlin) single-handed dragging you into a world of constant sorrow and doubts with his shivering voice and his howling harmonica. rumor has it he might have a guest musican!?
  • lisa freieck (darmstadt) all the way from darmstadt she comes to sing us some of her songs using various instruments.
  • barnaby tree (uk/berlin) this long-haired metallica looking guy from UK plays cello and sings to it. we are very curious…

da fängt die woche ja gut an. heute abend wg-party bei den 3 mädels im 2. og links (muss man ja mal kennenlernen), dienstag abend seltsames kino beim fff und mittwoch äkustik. und was mache ich donnerstag?

One Response to “mittwoch: akustikabend im ä”

  1. Für Donnerstag kann ich Dir das (die?) Gelegenheiten empfehlen (Weser Ecke Elbe), da gibt es (aber das schreibe ich auch nur ab):

    „Am Donnerstag [23.8.2007] dann zeichnen uns Olaf Rupp, Derek Shirley und sogar der Zür(i)cher Christian Wohlfart mit ihren zarten Saiteninstrumenten den Rhythmus ins Blut (oder ins Herz oder in die Beine oderoderoder).“


Kommentar verfassen

