neue läden im anmarsch

30Jul07

samstag abend habe ich beim rückweg von einer party in der pannierstraße noch gesehen, das jetzt in der weserstraße 206 eine kneipe hinkommt, zwar erst im august, doch bis dahin gibt es schon mal sporadischen testbetrieb.

außerdem sind die jungs und mädels in der friedelstraße 8 ja seit wochen fleißig dabei, ihren laden fertig zu bekommen. ab mitte august soll dort eine galerie mit bar entstehen. fein.

Advertisements


6 Responses to “neue läden im anmarsch”

  1. 1 Edo

    Hoi,
    solltest mal auf deiner Route an der Jansastr. 7 im „Jansa 7“ vorbeischauen.
    Hatte dort letztens ein paar unglaublich gute und dabei sehr preiswerte Cocktails in angenehmem Ambiente.
    …Nur so als Vorschlag ;-)

    Gruß
    Edo

  2. 2 philip

    hi edo,
    das jansa 7 steht schon auf meiner liste – hatte nur noch keine gelegenheit mal hinzugehen. aber das klingt ja schon mal gut.

  3. 3 dmk

    an der ecke hobrecht/schinke/maybachufer passiert auch gerade etwas…der vor circa einem jahr eröffnete türkische kulturverein Giresun hat das ecklokal abgegeben und eine tapasbarzieht wohl dort demnnächst ein…mal sehen was die dort zu bieten haben…

  4. 4 philip

    ich werde vermutlich mindestens einmal hingehen. danke für die info. (yeah, leser.)

  5. wir sind noch am bauen in der weserstr. 206. aber september wirds wohl anlaufen…

    bis dahin doch mal http://silverfuture.net/ bookmarken :)

  6. danke für die ganzen tipps — maledei, du darfst auch gern ein bisschen mehr werbung machen. aus eurer website werde ich nicht ganz schlau, was z.b. eure idee ist.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: