clara’s clowns

03Jul07

seit einigen tagen hat das ex-„herthaner“ wieder auf. es heißt clara’s clowns (sic) und reizt mich jetzt erst mal nicht so sehr, auch wenn es den standortvorteil hat, drei etagen unter mir zu sein. ich könnte mich für das angebotene frühstück begeistern lassen, dazu muss ich aber erst mal herausfinden, wann dort geöffnet wird — das steht leider auf keinem der schilder. wer also eine kleinigkeit zu essen braucht, geht in die friedelstraße 12. vielleicht komm ich dann auch runter.

Clara’s Clowns

No Responses Yet to “clara’s clowns”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

