48 stunden neukölln

22Jun07

48 stunden neukölln — und ich bin nicht da. schade, schade, aber so sind die terminzwänge der harten realität nunmal. vor allem, da kreuzkölln im veranstaltungsstadtplan ein meer an roten action-pünktchen ist.

aber sehen wir’s mal so: wer sich nur in diesen 48 stunden für neukölln interessiert, geht auch nur zu weihnachten in die kirche. die meisten locations werden ja am montag weiterexistieren. und dieses blog ist ja nicht nur für 48 stunden zuständig, sondern für alle 8760 stunden neukölln im jahr. bleiben sie uns also gewogen, der sommer bringt noch so einiges.

Advertisements


One Response to “48 stunden neukölln”


  1. 1 rue’s headroom » Blog Archiv » Kreuzkölln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: