das verflixte erste posting

12Jun07

hallo.

als ich eben an einem weiteren leeren schaufenster vorbeikam, hinter dem gerade junge menschen saubermachten und wo sich zeitnah etwas anseh-, anhör- oder konsumierbares manifestieren wird, fiel mir ein, dass sich hier gerade viel tut, darüber aber niemand bloggt. glaube ich jedenfalls. also mach ich das jetzt mal. ich bin philip, wohne in der friedelstraße und wenn ihr mitmachen wollt, dann „schreibt mir nen comment“, wie es heutzutage in der popmusik heißt.

2 Responses to “das verflixte erste posting”

  1. 1 philip

    fast ein jahr später kann ich auch noch mal schreiben, was in diesem leeren laden enstanden ist: das ori.


  1. 1 ey, alter. « das reuterkiez-blog

Kommentar verfassen

